RV Weser-Ems: Siebzehn neue REFA-Techniker für Industrial Engineering

Am 10. Januar nahmen beim REFA-Regionalverband Weser-Ems siebzehn frisch gebackene REFA-Techniker/innen für Industrial Engineering ihre Zeugnisse und Urkunden entgegen. In mehr als drei Jahren besuchten sie neben ihrem eigentlichen Beruf die REFA-Lehrveranstaltungen und lernten in ihrer Freizeit für den Abschluss.

Feierliche Verleihung im Klub zum Guten Endzweck in Emden

Bei einem Festakt im Klub zum guten Endzweck fand die Verleihung statt. Ausbildungsleiter Heinz G. Erdmann ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen: „Alle Teilnehmer haben hervorragende Leistungen erbracht. Daran zeigt sich die hohe Qualität unserer Weiterbildungen.“ Auch der Erste Vorsitzende Michael Rieken, Vorstandsmitglied Karl Reints sowie Regionalverbands-Geschäftsführer Walter Janssen gratulierten den erfolgreichen Absolventen.

Die erfolgreichen Absolventen sind:

Adaku Götze, Linda Harms, Thomas Kischlat, Henning Meyer, Keno Schmidchen, Janina Schulmann, Frank Mühleis, Sibylle Andreesen, Kevin de Boer, Lutz Brüggemann, Patrick Czaja, Tobias de Vries, Nicole Janssen, Dennis Kaltmann, Marco Kaltmann, Tina-Rosa Skorwider und Martin Bussen.

Akzeptieren