Ein paar Eindrücke von der Mitgliederversammlung in Dortmund

Bei der Mitgliederversammlung am 23. Juni in Dortmund trafen sich rund 50 REFA-Delegierte traf  in den Räumlichkeiten des des REFA-Bundesverbandes. Geehrt wurde Karlheinz Scherer als Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzender des Regionalverbands Ruhr. In Abwesenheit erhielt Wolfgang Kipar vom Regionalverband Westfalen-Süd die Verdienstmedaille für besonderes REFA-Nordwest-Engagement. Bei der Beschlussfassung herrschte Einigkeit. Reger Informations- und Gedankenaustausch im offiziellen Teil und auch bei leckeren Häppchen in der Pause rundeten das Programm ab.

Interesse an einem Bild? Bitte klicken Sie es an, so dass es sich in der Großansicht öffnet. Dann klicken Sie auf die rechte Maustaste. Wählen Sie "Bild speichern unter ..." bzw. einen ähnlichen Befehl und speichern Sie das Motiv auf Ihrer Festplatte. Falls das nicht klappen sollte, schicken Sie bitte eine E-Mail mit Angabe der Bildnummer an Dr. Birgit Lutzer, b.lutzer@refa-nordwest.de.

Bild MGV-01

Bild MGV-02